Trendwohnen im Westend. Zwischen Tradition und Aufbruch.
Mitten im Trendviertel Westend liegt das kernsanierte und mit einer Erweiterung versehene Wohn- und Geschäftshaus Heimeranstraße 49 ruhig zwischen dem Georg- Freundorfer- und dem Heimeranplatz. Die Lage überzeugt nicht nur durch eine schnelle Anbindung in alle Richtungen, sondern vor allem durch ihren ganz speziellen Charme, der das kreative Viertel auszeichnet und besonders macht: Nostalgisch, gemütlich, trendig und auch ein wenig rebellisch steht das Westend für die Bewahrung von Traditionen und eine offene Lebenskultur.

Die ansprechende Fassadengestaltung, die sich harmonisch in die vorhandene Bebauung einfügt und eine optimale Nutzung der vorhandenen Flächen zeichnen das Objekt aus. Alle Wohnungen verfügen über einen sonnigen Balkon und eine außergewöhnliche Grundrissgestaltung für ein individuelles Wohngefühl, das die Besonderheit des Standorts widerspiegelt.

Bereits in der Planungsphase konnte das Objekt überzeugen und schon vor Baubeginn global an eine oberbayerische Unternehmerfamilie veräußert werden. Nach nur 11 Monaten Bauzeit konnte noch vor dem vorgesehenen Fertigstellungstermin die Liegenschaft im ersten Halbjahr 2012 an die neue Eigentümerin schlüsselfertig übergeben werden.
logo
pbm development GmbH
Breitbrunner Straße 21 | 82229 Seefeld
Tel. +49 (8152) 9149664
HRB 215203 | AG München
Geschäftsführer:
Oliver Frank
© 2019 pbm development GmbH.