Neues Wohnen in Alt-Schwabing.
München ist nicht irgendeine Stadt und Schwabing ist nicht irgendein Stadtteil. Schwabing ist Legende – und das schon seit Jahrzehnten. Vieles von dem, was die Weltstadt mit Herz ausmacht, kommt aus dem gar nicht so großen Viertel zu beiden Seiten der Leopoldstraße, zwischen Münchner Freiheit und Hohenzollernplatz, zwischen Olympiapark und Englischem Garten.

Viele träumen davon, hier zu leben, aber Wohnraum in München ist knapp und in Schwabing sowieso.

Aber nicht immer müssen Träume auch Träume bleiben. 24 clever geschnittene Wohnungen, von der Ein- bis zur Fünf-Zimmer-Wohnung und von 35 bis 262 m² erfüllen den Traum vom Wohnen in Schwabing.

19 der Wohnungen befinden sich gemeinsam mit einer Ladeneinheit im Vorderhaus, fünf im Hofhaus. Verbunden ist das Ensemble durch einen Innenhof, der den Bewohnern inmitten des großstädtischen Szeneviertels eine ruhige, grüne Oase bietet. Die Ausrichtung nach Süden, zum Hof, schenkt Licht, Sonne und attraktive Balkone, Loggien oder Terrassen.

Die ganz unterschiedlich angelegten Wohnungen, vom kompakten Apartment bis zur großzügigen Maisonette mit Dachterrasse, sind geeignet für völlig unterschiedliche Wohn- und Lebenskonzepte. Modern und schön sind sie aber alle, mit offenen Küchen und Wohnbereichen, die Raum für Geselligkeit bieten und zahlreichen hochwertigen und edlen Details.

zur Projektseite >
logo
pbm development GmbH
Breitbrunner Straße 21 | 82229 Seefeld
Tel. +49 (8152) 9149664
HRB 215203 | AG München
Geschäftsführer:
Oliver Frank
© 2019 pbm development GmbH.